fsadfasfasdfasdfdsaf

Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Andreas Grabenbauer

Unternehmen: Hundertrot & Partner
Adresse: Gewerbepark 523, 8225 Pöllau
Telefon: +43 3335 94 140
E-Mail: office@hundertrot.at
Website: www.hundertrot.at


Netzwerker aus Leidenschaft

Entwickeln, zusammenführen und WinWin-Situationen schaffen. Andreas Grabenbauer ist einer, der diese unternehmerischen Skills perfekt beherrscht. Als Online-Stratege und SEO-Experte ist er Netzwerker im doppelten Sinn.

Mehr

Genau das ist auch der Grund, weshalb er unter seiner Dachmarke Hundertrot und Partner mittlerweile mehrere Agenturen aus unterschiedlichsten Branchen vereint – vom Textildruck bis zu Tourismus und PR reichen die Kompetenzen. Er schöpft aus einem großen kreativen Pool engagierter Partner und ausgezeichneter Mitarbeiter.

Werbung für großes und kleines Budget

Mit seiner eigenen Werbeagentur INRED spielt Andreas Grabenbauer für seine Kunden „alle Stückerl“ auf der Werbeklaviatur. Die Agentur ist inzwischen auf 18 Mitarbeiter angewachsen und das innerhalb von einem Jahrzehnt. „Das Wichtigste beim Werben ist eine perfekt auf den Kunden abgestimmte Strategie zu entwickeln und diese so originell wie möglich umzusetzen. Und zwar für jedes Budget“, so Grabenbauer. Zu seinen Klienten zählen Großkonzerne genauso wie Klein- und Mittelbetriebe. Jeder einzelne Kunde hat für ihn Priorität. Weil jeder Kunde der Wichtigste ist.

Authentizität als Strategie

Obwohl der Werbebranche immer wieder Oberflächlichkeit nachgesagt wird, mag Andreas Grabenbauer es in jeder Hinsicht echt und ehrlich. Das scheint im Widerspruch zu vielen Kundenfangmethoden zu stehen. Aber: „Werbung, die lügt verkauft nicht. Die Menschen merken sofort, wenn etwas nicht authentisch ist.“ Diese Bodenständigkeit von Andreas Grabenbauer ist möglicherweise auch der Grund warum er als Standort für seine Agentur nicht eine große Metropole, sondern Pöllau bei Hartberg gewählt hat. Hier im beschaulichen Örtchen im Pöllauer Naturpark, mit seinem Wahrzeichen, der Hirschbirn, lässt es sich offensichtlich ganz besonders gut kreativ sein.

Das Wichtigste beim Werben ist eine perfekt auf den Kunden abgestimmte Strategie zu entwickeln und diese so originell wie möglich umzusetzen. Und zwar für jedes Budget.

Meine 3 wichtigsten Kerndienstleistungen:

  • Werbeagentur
  • Internetagentur
  • Suchmaschinenoptimierung & Beratung

Mein Unternehmerbund-Vorteil:

hundertrot-gutschein

Share, , Google Plus, Pinterest,